News

29.08.2017

"Können gegen jede Mannschaft Tore schießen"

Zwei Siege, vier Unentschieden, Platz sechs. Die Bilanz von Andy mit Stuttgarts U23 lässt sich nach sechs Spielen in der Regionalliga Südwest durchaus sehen. Gemeinsam mit Spitzenreiter Kickers Offenbach ist die Hinkel-Elf die einzige Mannschaft, die in der Liga noch ungeschlagen ist. Aktuell sind die Stuttgarter mit 16 geschossenen Toren sogar die offensivstärkste Mannschaft in der Liga. „Wir können gegen jede Mannschaft Tore schießen“, sagt Andy, bemängelt aber auch: „13 Gegentreffer nach sechs Spielen sind zu viel.“ Er weiß: „Wir haben noch viel zu arbeiten, vor allem in der Defensive.“


Bereits am Samstag (15.30 Uhr) kann sich Andys Elf wieder beweisen – im Derby gegen die Stuttgarter Kickers. Was gibt es schöneres? 

< zurück