News

25.02.2012

Schmerzhafte Niederlage im Derby

Das Spiel: VfB Stuttgart – SC Freiburg 4:1 (2:1). Es war eine seltsame Niederlage, die der SC Freiburg im Derby beim VfB Stuttgart kassiert hat. Denn eigentlich hat der SC gut mitgespielt, war streckenweise sogar das bessere Team. Doch zu viele individuelle Fehler führten zu einer Niederlage, die letzten Endes auch zu hoch ausfiel. Damit bleibt der SC Tabellenletzter – und steht nach sechs Rückrundenspielen leider kaum besser da, als in der Vorrunde zum selben Zeitpunkt.   


Die Tore: 1:0 Harnik (12.), 2:0 Okazaki (21.), 2:1 Diagné (27.), 3:1 Boulahrouz (63.), 4:1 Harnik (82).


Das sagt Trainer Christian Streich: „Fußballerisch waren viele Dinge heute gut. Die 1:4-Niederlage tut weh, aber es tut gut, wenn man sieht, wie diese Mannschaft auftritt.“


Andys Arbeitstag: Andy kam leider nicht zum Einsatz.


Das sagt Andy:  „Ich möchte das ganze heute lieber nicht kommentieren.“

< zurück